Neue Telefon-Betrugsmasche

!!! ACHTUNG !!!

Wir wurden darüber informiert, dass die neue Telefon-Betrugsmasche nun auch bei uns angekommen ist.

Anwohner aus dem Amtsgebiet werden von einer unbekannten Nummer oder Mobilfunknummer angerufen und über eine neue Stromversorgung des Amtes informiert. Der Anrufer erkundigt sich nach Ihrer Zählernummer, Ihrem Zählerstand und Ihren Kontodaten. Diese Anrufe erfolgen NICHT von uns! Geben Sie Ihre Daten bitte nicht telefonisch raus!

Bitte sensibilisieren Sie Ihre Mitmenschen, Nachbarn und Bekannten, diese Masche betrifft wieder besonders häufig ältere Mitbürger.

Austausch Eingangstür

Am 6. Februar werden arbeiten an unserer Eingangstür vorgenommen. Es ist nicht auszuschließen, dass der Haupteingang kurzzeitig nicht genutzt werden kann. Wir sind trotzdem für Sie da und Sie können über die Hintereingangstür in unser Kundencenter gelangen. Die Hintereingangstür erreichen Sie vom Süderweg aus.

Erreichbarkeit zwischen den Tagen

Unsere Kollegen machen eine Pause, daher schließen wir unser Kundencenter in Wanderup zwischen den Tagen und sind nur telefonisch erreichbar!

Telefonische Erreichbarkeit:
24.12. – 26.12.: 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
27.12. – 30.12.: 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr
31.12. – 01.01.: 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Störungen melden Sie bitte wie gewohnt an stoerung@amtswerke-eggebek.de.

Neubau im Amt Eggebek geplant?

Ihr habt ein Grundstück in einem Neubaugebiet im Amt Eggebek ergattert und die Eigenheimplanung geht nun in die Vollen? Glasfaseranschluss nicht vergessen! Der FTTH-Glasfaseranschluss der Amtswerke-Eggebek ist für Bauherren in einem Neubaugebiet im Amt Eggebek kostenlos*!
Einzige Voraussetzung: Wir benötigen dafür den Grundstücksnutzungsvertrag (GNV) im Original unterschrieben. ✍️ Damit gebt ihr uns die Erlaubnis, bei euch einen Anschluss bauen zu dürfen. Und einen TreeneNet Tarifvertrag. Dann sorgen wir dafür, dass ihr an unser Netz angeschlossen werdet. 🌐
Zum Vertrag geht es hier lang: https://amtswerke-eggebek.de/downloads/
*20m Tiefbau ab Grundstücksgrenze inklusive

Längere Bearbeitungszeiten

Aktuell kann es aufgrund von Urlaubszeit und Krankheitsausfällen zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.
Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben und kurzfristig nichts von uns hören, melden Sie sich bestenfalls nochmal telefonisch bei uns.
Störungen bitte dringend telefonisch oder per Mail an die gesonderte Mailadresse stoerung@treenenet.de senden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere dafür nötig sind, um externe Medien abzuspielen und uns helfen, diese Website besser auf die Anforderungen und das Interesse unserer Kunden auszurichten. Wir empfehlen daher, für das beste Erlebnis unserer Website alle Cookies zu akzeptieren.