Terms of use

STÖRUNGEN BEHOBEN

Inzwischen dürfte wieder alles funktionieren, die Störung ist behoben. Wir danken euch für eure Geduld und unseren Kolleginnen und Kollegen für die Nachtschicht.

Sollte es bei euch noch nicht wieder funktionieren, startet bitte eure CPE (Glasfaserbox) und euren Router einmal neu - einfach den Stecker für ein paar Sekunden ziehen. Vielen Dank für eure Geduld!

Unser Entstörungsservice ist für Sie da:

Das sind die Nummern unserer Störungsannahmestellen. Bitte verwenden Sie folgende Entstörungsnummern nur bei Schäden in unserem Netzgebiet:

Glasfaser
Netzbetreiber Amtswerke Eggebek GmbH & Co. KG
Telefon: 04606-761 96 00
E-Mail: stoerung@treenenet.de

Strom
Netzbetreiber Schleswig-Holstein Netz AG
Telefon: 04106-64 89 09 0

Service-Level-Agreements
Bitte beachten Sie, dass Störungen, die nicht durch den First-Level-Support behoben werden können, nur innerhalb der in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen vereinbarten Entstörungszeiten behoben werden. Diese sind: Mo. - Do.: 8 - 16 Uhr und Fr.: 8 - 12 Uhr

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere dafür nötig sind, um externe Medien abzuspielen und uns helfen, diese Website besser auf die Anforderungen und das Interesse unserer Kunden auszurichten. Wir empfehlen daher, für das beste Erlebnis unserer Website alle Cookies zu akzeptieren.