Die Tiefbauarbeiten sind im neuen Jahr schon gut vorangeschritten und wir konnten bereits weitere Kunden an unser Glasfasernetz anschließen. Weiterhin befindet sich die Glasfasermontage in den Bereichen rund um den Mühlenweg sowie im Gewerbegebiet und im Krumackerweg in Wanderup.
Die Tiefbaufirmen haben die Arbeiten auf der linken Seite der Flensburger Straße (ungerade Hausnummern) aufgenommen und werden in den nächsten Wochen Richtung Husumer Straße und Westerweg voranschreiten. Weitere Kolonnen sind im Bereich Gärtnerweg, Achtert Holt, Thingweg Richtung Ostertoft in Wanderup tätig. Der Technikstandort für diesen Bereich wird voraussichtlich bis Mitte März fertiggestellt sein, sodass dann bald auch dort die ersten Glasfaseranschlüsse aktiv geschaltet werden können. Eine weitere freudige Nachricht: Endlich konnten wir Ende Januar unser TV-Produkt scharf schalten. Die ersten Kunden profitieren schon von unserem IP-TV Produkt mit vielen Sendern auch in HD-Qualität und weiteren Features. Mehr Informationen zum TreeneNet TV erhalten Sie bei unserem Team oder auf unserer Internetseite.
Allgemeiner Hinweis:
Wir weisen darauf hin, dass nach der Begehung kein weiterer Termin mit einem Tiefbauer vereinbart wird. Die Tiefbauarbeiten werden, wie im Begehungsprotokoll mit Ihnen vereinbart, auf Ihrem Grundstück in der Regel ohne vorherige Ankündigung vorgenommen. Erst nach Fertigstellung der Tiefbauarbeiten wird sich ein Mitarbeiter der Fasermontage bei Ihnen bzgl. eines Termins für die Glasfaserarbeiten in Ihrem Haus melden. Die Glasfasermontage läuft dem Tiefbau immer zeitverzögert hinterher, da erst ein Abschnitt mit Leerrohren erschlossen sein muss, damit die Monteure ihre Arbeit erledigen können. Bitte beachten Sie, dass eine notwendige Inhausverkabelung durch den Eigentümer zu veranlassen ist. Unser Team unterstützt Sie gern bei Fragen zum Thema. Weitere Informationen zur Inhausverkabelung finden Sie auch demnächst auf unserer Internetseite. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass die Bauarbeiten aufgrund der Wetterlage aktuell nicht immer durchgeführt werden können. Neben Frost und Sturm können auch Regen und weitere Wettereinflüsse die Arbeiten behindern.
Informationen zum Stromprodukt TreeneEnerie
Wir können freudig berichten, dass wir ab dem 01.04.2020 unser Stromprodukt TreeneEnergy mit zwei Tarifen auf den Markt bringen werden. Es wird nur 100%iger Öko-Strom angeboten.
Weitere Informationen und Preise finden Sie ab Anfang März auf unserer Internetseite.