Rike Andersen 31 Ansichten

Die Planung ist in vollem Gange!
Wir befinden uns mitten drin, in der groben Planung der Tiefbauarbeiten im Amt Oeversee. Starten werden wir mit der Gemeinde Sieverstedt. Die Tiefbauarbeiten werden voraussichtlich im Herbst beginnen. Natürlich müssen sämtliche Faktoren wie Lieferbarkeiten der Materialien, Wettereinflüsse etc. mitspielen, aber wir sind guter Dinge!

Hinweis: Es gibt kein Monopol eines anderen Anbieters auf den Ausbau eines Glasfasernetzes! Wir können überall im Amt Oeversee ausbauen! Wir haben dann das Monopol unser Netz zu betreiben und müssen es nicht an einen anderen Anbieter freigeben. Behauptungen, die großen Anbieter hätten ein Monopolrecht, sind schlicht falsch. Auch diese Anbieter haben lediglich die Hand auf ihrem eigenen Netz und müssen dies nicht für uns freigeben. Da wir ein komplett eigenes Netz aufbauen, ist das für uns aber irrelevant!

In eigener Sache: Die Auftragsbestätigungen sind in Arbeit! Da wir mit den Auftragsbestätigungen erst nach Erreichen der Quote beginnen konnten, da der Vertrag erst seit dem sicher erfüllt werden kann, dauert es nun seine Zeit, bis alle Kunden ihre Auftragsbestätigung erhalten haben. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Amt Oeversee Breitbandausbau TreeneNet Vermarktung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere dafür nötig sind, um externe Medien abzuspielen und uns helfen, diese Website besser auf die Anforderungen und das Interesse unserer Kunden auszurichten. Wir empfehlen daher, für das beste Erlebnis unserer Website alle Cookies zu akzeptieren.