Störung und Wartung


Informationen zu aktuellen Störungen oder Wartungsarbeiten finden Sie unter Entstörungsservice.

Schaden melden


Bei Bauarbeiten haben Sie oder eine beauftragte Firma (vermutlich) einen Schaden an der Glasfaserleitung verursacht? Bei den Arbeiten für den Glasfaserausbau ist Ihnen ein Schaden entstanden? Melden Sie bitte alle bekannten Details wie...

Umzug


TreeneNet Glasfaseranschluss mitnehmen Sie ziehen innerhalb des TreeneNet-Gebietes um? Dann können Sie einfach Ihren Tarif mit umziehen lassen. Die einmalige Bereitstellungsgebühr beträgt 49,00 €. Die gleiche Gebühr fällt auch im Falle...

Rechnung


Wo kann ich meine Rechnungen einsehen? Das Online Portal finden Sie unter https://mytreenenet.de/ Warum sind im Onlineportal nur die letzten drei Rechnungen gespeichert? Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen nur die letzten drei...

Kundenportal MyTreeneNet


Hier geht's zum Kundenportal. Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort haben Sie mit Ihren Zugangsdaten erhalten.

Sonderkündigung TreeneNet


In folgenden Fällen haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vertrag außerordentlich zu kündigen: Umzug aus Versorgungsgebiet ✓ Sollten unsere Services an Ihrem neuen Wohnort nicht verfügbar sein, ist eine vorzeitige Vertragskündigung...

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere dafür nötig sind, um externe Medien abzuspielen und uns helfen, diese Website besser auf die Anforderungen und das Interesse unserer Kunden auszurichten. Wir empfehlen daher, für das beste Erlebnis unserer Website alle Cookies zu akzeptieren.