Unser Kundencenter macht eine kleine Winterpause um Sie im neuen Jahr wieder mit aufgeladenen Akkus begrüßen zu dürfen, daher sind wir vom 22.12.2025 bis einschl. 02.01.2026 nur telefonisch und per Mail erreichbar. Alle Kundenanliegen werden auch in diesem Zeitraum bearbeitet, nur nicht vor Ort.
Störungen werden selbstverständlich bevorzugt bearbeitet, sollten Sie eine Störung haben melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an stoerung@amtswerke-eggebek.de
Wir freuen uns, Sie 2026 wieder persönlich begrüßen zu dürfen.
Telefonische Erreichbarkeit:
22.+23.12.25: 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
24.12.25: 08:00 bis 12:00 Uhr
25.+26.12.25: nur per Mail erreichbar
29.+30.12.25: 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr
31.12.25: 08:00 bis 12:00 Uhr
01.01.26: nur per Mail erreichbar
02.01.26: 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Allgemein Amt Eggebek Amt Oeversee Breitbandausbau BZVE TreeneEnergie TreeneNet