Rike Andersen 280 Ansichten

Leider haben wir aktuell Probleme mit unserer Facebook-Seite. Wir können nicht mehr auf unseren Account zugreifen und somit auch nicht auf Anfragen über Facebook reagieren. Sollten Sie kryptische Nachrichten von unserem Account bekommen bitten wir Sie diese zu ignorieren. Wir stehen im täglichen Austausch mit unserem Dienstleister und Facebook und hoffen dass die Problematik schnellstmöglich gelöst wird. Sollten Sie uns in den letzten Tagen über Facebook kontaktiert haben, bitten wir Sie nochmal Kontakt mit uns per Mail an service@treenenet.de aufzunehmen.

 

Allgemein Breitbandausbau TreeneEnergie TreeneMobil TreeneNet

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind unerlässlich, während andere dafür nötig sind, um externe Medien abzuspielen und uns helfen, diese Website besser auf die Anforderungen und das Interesse unserer Kunden auszurichten. Wir empfehlen daher, für das beste Erlebnis unserer Website alle Cookies zu akzeptieren.